Die 4. Mannschaft ist mit gleicher Besetzung in die neue Saison gestartet. Wir waren nach dem coronabedingten Ausgang der letzten Saison zuversichtlich, einen ähnlichen Saisonstart zu erzielen. Aber weit gefehlt.
Im Einzel konnten wir nur 4 Punkte gewinnen, ebenfalls waren im Doppel auch nur 4 Punkte drin. Alle anderen Spiele haben wir leider nicht gewinnen können. „Die Bahnverhältnisse in Hildesheim waren nicht einfach, trotzdem wäre ein besseres Ergebnis möglich gewesen.“, so das Fazit von Mannschaftsführer Joda Dankwart.
Wir konzentrieren uns jetzt auf die nächsten Starts.
Bester Spieler des Tages war unser Youngster Melvin Katz, mit einem Schnitt von 153,17, Melvin hat auch das beste Spiel mit 180 Holz gespielt.
Besser ist es beim Pokal gelaufen. Wir haben auf der Toms gespielt. Die Ergebnisse der einzelnen Spieler waren sehr unterschiedlich. Letztendlich haben wir gegen unseren Gegner (BV Maschsee ) gewonnen.
Auch beim Pokal hat Melvin eine gute Leistung abgeliefert und war mit einem Schnitt von 184 Holz bester Spieler. Patrik Nothscheid hat das beste Spiel abgeliefert mit 224 Holz.