Nachdem wir am ersten Start nicht die erhoffte Leistung der letzten Saison abrufen konnten, waren wir am 2. Start auf der Toms deutlich besser. Mit 34:14 haben wir die Holzfäller „gefällt“.
Die Einzel und Doppel waren durchwachsen, aber in den Teamspielen haben wir überzeugt und beide Spiele gewonnen. „Die Teamspiele mit Score 744 und 669 waren für die Mannschaft wichtig, um allen Gegner zu zeigen, dass wir im Team ein ernst zu nehmender Gegner sind.
Den besten Schnitt über 6 Spiele hat Patrik (Petzi) Nothscheid mit 187,5 abgeliefert, gefolgt von „the magic Magic“, der trotz Problemen im Ellenbogen 6 Spiele durchgehalten hat und einen Schnitt von 184,5 gespielt hat.
Die besten Spiele haben ebenfalls Patrick mit 223 und 211 Holz und Magic mit 203 gespielt.
Das hat in der Tagestabelle für den 3. Tabellenplatz gereicht. Mit 34 Punkten und dem besten Schnitt lagen wir nur 4 Punkte hinter dem 1. BV Maschsee 98 und Coli Cole.
Leider belegen wir weiterhin nur den letzen Tabellenplatz mit 48:44 Punkten. Knapp hinter BS Schaumburg mit 48:49 Punkten.
„Da lässt sich dran arbeiten, der Teamspirit ist super. Die nächsten Starts finden auf unserer Heimhalle, Strike Entertainment Hameln statt. In dem Team steckt mehr, und ich bin zuversichtlich, dass bei den nächsten Starts deutlich bessere Leistungen abgerufen werden.“ sagte der Mannschaftsführer Joda Dankwart.