Ein fast perfektes Wochenende erlebte die Landesliga Mannschaft beim dritten Start auf der Bowling World in Hannover. 26 Punkte konnte das Team verbuchen und machte damit in der Tabelle einen Sprung von Platz 5 auf Platz 2. Der Rückstand auf den Tabellenführer CB Braunschweig wurde von 13 Punkten auf einen Punkt eingeschmolzen, damit ist das Ziel Meisterschaft wieder machbar.
Am Samstag wurden alle vier Spiele in Hannover gewonnen. Die Spielausgänge waren durchweg knapp, im letzten Spiel gegen Golden Spare Hannover entschied unsere 1 .Herren das Spiel erst im letzten Wurf, mit 936:935 wurde gewonnen. Auch am Sonntag setzte sich die Serie fort. Mit 1088 Pins gelang das bisher höchste Mannschaftsergebnis der Landesliga in dieser Saison im zweiten Spiel gegen den BC Hot Pins Braunschweig. Waren die Siege am Samstag alle knapp, so eindeutig waren Sie am Sonntag.
Nach der Mittagspause im Spiel gegen den Aufsteiger BATC Lauenau konnten die Hamelner Herren sich nicht absetzen und mussten in einem bis zum Schluss offenen Spiel mit 917:936 Pins die einzige Niederlage am Wochenende hinnehmen. Zum Abschluss gab es dann gegen den ABC Delmenhorst mit 1030:772 Pins nochmals einen überaus deutlichen Sieg zu feiern. Nach diesem Spieltag, der Tabellenführer CB Braunschweig verbuchte lediglich 14 Punkte, ist die Lage an der Tabellenspitze wieder offen, es deutet alles auf einen Zweikampf zwischen CB Braunschweig und unserer 1 .Herren um die Meisterschaft hin.
Mit Uwe Räcker stellte die 1. Herren auch den besten Spieler der Liga in Hannover. 202,11 Pins spielte Uwe im Schnitt auf alle neun Spiele außerdem mit 257 Pins das höchste Einzelspiel, Dirk Fricke belegte in der Rangliste den dritten Platz mit einem Schnitt von 193,33 Pins.