1. Herren mit 25 Punkten am zweiten Spieltag auf dem Vormarsch.
Am zweiten Spieltag der Landesliga in Göttingen gewann die 1. Herren acht von neun Spielen und holte zudem neun Punkte Bonus. Damit wurde der zweite Spieltag gewonnen und in der Tabelle verbesserte sich das Team vom vierten auf den zweiten Platz. Der Rückstand auf den Tabellenführer Wolfenbüttel wurde von zehn auf fünf Punkte reduziert.
Am Samstag behielt die I.Herren eine „weiße Weste“, alle vier Spiele wurden gewonnen. Im ersten Spiel gegen Göttingen behielt das Team mit vier Pins die Oberhand, im zweiten Spiel gegen Heidmühle betrug der Vorsprung acht Pins. Klar gewonnen wurde dann gegen Lauenau und auch das Spiel gegen Hildesheim wurde mit einem Vorsprung von 50 Pins gewonnen.
Am ersten Spiel am Sonntag ging es gegen den Tabellenführer Wolfenbüttel. Bis zum Schluss war das Spiel umkämpft, doch im Endspurt setzte sich Hameln durch und gewann mit 989:936 Pins. Die einzige Niederlage am Wochenende gab es dann gegen Stade II. Die restlichen drei Spiele am Sonntag wurden dann aber klar gewonnen. Damit ist die I.Herren nun wieder an der Tabellenspitze dran, der nächste Spieltag ist am 29./30. Oktober in Hannover auf der Bowling World.
Bester Spieler der Hamelner war Chris Kaiser mit einem Schnitt von 206 Pins auf acht Spiele. Die höchsten Einzelspiele erzielten Chris Kaiser mit 268 Pins und Daniel Wohlgemuth mit 252 Pins
Jens Schoon